AGBs:

Coachings, Beratungen und Supervisionen sind individuelle, lösungsorientierte Formate, deren Umfang, Dauer, Inhalte und Bedarfe sich stark unterscheiden. Daher führe ich vor Beginn eine Auftragsklärung durch, die – je nach Umfang – auch berechnet wird. Die Auftragsklärrung kann auch telefonisch erfolgen. NAch diesem Gespräch entscheiden Klient/in und auch ich, ob es zu einer Zusammenarbeit kommen wird.

In der Auftragsklärung frage ich unter anderem nach dem Thema und vor allem nach dem gewünschten Zielerleben des Coachings oder der Beratung.
Kommt es zu einer Zusammenarbeit, sind Verschwiegenheit und Verbindlichkeit auf beiden Seiten zentral. Ich bitte daher darum, vereinbarte Termine bis spätestens 25 Stunden vorher abzusagen, sollte das einmal nötig sein. Zu spät abgesagte Termine berechne ich mit 100% des vereinbarten Stundensatzes.